James Bond Tour London

James Bond Filmreise Entertain Tours
Als eingefleischter Agentfilm-Fan geht es für Dich direkt nach London, auf eine James Bond Tour zu den Drehorten des weltberühmten Agenten.
1. Tag

Ankunft in London

Nach Deiner Ankunft am Flughafen in London, erreichst Du Dein Hotel im Stadtzentrum mit dem Taxi oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Wenn Du möchtest, fahre doch nach dem Check in im Hotel mit einem Black Cap zum Madam Tussauds Museum, wo du die berühmten Wachsfiguren besichtigen kannst:
Natürlich sind hier auch viele Charaktere aus dem Bereich Film bzw. Kino zu bewundern und natürlich ist James Bond auch dabei.
Übernachtung im Hotel in London.
2. Tag

James Bond Walk

Frühstück im Hotel.
Am Morgen machst du Dich Richtung Mayfair, dem Geburtsort von Bond-Schöpfer Ian Fleming auf, wo der Schriftsteller zwischen 1934 und 1945 gelebt hat.
Weiter geht es zu vielen interessanten Drehorten der Bond-Filme, einschließlich Rathaus, Westminster Abbey und natürlich das Thames House, der Hauptsitz von MI5.
Mache Dich nun auf den Weg zum Westminster Pier, wo eine 50-minütige Full-On-, Adrenalin-Themsen- Jet- Fahrt entlang der Route, des 007 Agenten in „Spectre“ aus dem Jahr 2015 auf Dich wartet.
Gerne empfehlen wir Dir noch ein gutes Restaurant oder einen besonderen Ausflug.
Übernachtung im Hotel
3. Tag

Nationalgalerie und Madame Tussauds

Frühstück im Hotel.
Am Morgen geht es zur Nationalgalerie und wenn du Dich im Zimmer der Galerie 34 befindest, wirst du im selben Raum sein, wo Bond das erste Mal auf Q in Skyfall traf.
Die Tour geht weiter in die Regent Street, wo du den Nachmittagstee im Langham Hotel, Europas erstem „Grand Hotel“ einnehmen kannst und das eine zentrale Rolle 1995 in Goldeneye spielte.
Natürlich ist heute auch ein Selfie mit Sean Connery im Museum von Madame Tussauds Pflicht, während Du die Wachsfiguren aller sechs James Bond Schauspieler bewunderst.
Übernachtung im Hotel in London
4. Tag

Skywalk & Shopping

Frühstück im Hotel.
Heute fährst Du nach North Greenwich zu The O2. Hier wartete ein Skywalk über das Dach des ehemaligen Millennium Domes auf Dich von wo Du einen einzigartigen Ausblick genießen und die Eröffnungssequenz von „Die Welt ist nicht genug“ mit Pierce Brosnan 1999 nachstellen kannst.
Wie wäre es mit einem Abstecher ins Hotel „Dukes“ auf einen „Fleming 89“, in einer der bekanntesten Bars in London am St. James Place.
Die Hotelbar war ein gern gesuchter Ort des 007-Erfinders Ian Fleming, wo er zu dem berühmten Bond-Ausspruch „geschüttelt, nicht gerührt“ inspiriert worden sein soll.
Den Rest des Tages solltest Du für ein ausgiebiges Shoppingerlebnis nutzen.
Übernachtung im Hotel in London
5. Tag

Heimreise

Frühstück im Hotel.
Heute ist der letzte Tag Deiner London-Reise.
Genau der passende Tag, um noch einmal auf die Suche nach Andenken zu gehen und Erinnerungsfotos zu machen.
Vielleicht bleibt noch Zeit für einen kleinen Ausflug?
Je nach Abflugzeit deines Fliegers beraten wir Dich gerne.
Heimflug.
Preis
Zeitraum
ab € 439 Euro pro Person
im DZ inkl. Frühstück
Inklusive
2 Übernachtung im guten Mittelklasse-Hotel / 3*** inkl. Frühstück wie beschrieben
Teilnahme an der ThamesJet – Tour
Drehortangaben London
Nicht Inklusive
An – und Abreise
Weitere Mahlzeiten
Weitere Ausflüge zu buchbar
Einzelzimmer auf Anfrage
Eintritte
Persönliche Ausgaben
Informationen
Diese Reise ist ganzjährig buchbar. Preise können je nach Verfügbarkeit und Saisonzeit variieren. Einzelzimmer und Verlängerungsnächte auf Anfrage.
Reisen von Entertain Tours
Alle Angebote von Entertain Tours sind, soweit nicht anders gekennzeichnet, individuell zusammengestellte, themenspezifische Drehort- und Filmreisen. Die ausgearbeiteten Touren stehen nicht in Verbindung mit der Produktionsfirma einzelner Filme oder deren Filmstudios.